ADS

Facebook und Instagram

Du möchtest Werbeanzeigen dafür nutzen, um deine E-Mail Liste schnell und effizient auf- oder auszubauen, langfristig mehr potenzielle Kunden zu erreichen und profitable Verkäufe zu generieren?

Ich unterstütze dich dabei, regelmäßig neue Kunden zu erreichen und deine Zielgruppe mit deinen digitalen Produkten und Dienstleistungen zu verkuppeln.

Gewinne mit Werbeanzeigen neue Kunden, ohne dabei dein Geld zu verbrennen!

Wenn du an Werbeanzeigen denkst, dann

... wird dir ganz anders, weil du weißt, dass da einiges an Technik umzusetzen ist und du eigentlich so gar keinen Bock darauf hast, dich damit zu beschäftigen.

... ärgerst du dich über all das Geld, dass du mit Werbeanzeigen schon verbrannt hast, die dir nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben.

... überlegst du, ob sich die Investition in Ads überhaupt lohnt oder ob das nicht auch anders und billiger geht.

... bist du genervt, weil Meta ständig irgendwelche Updates macht und du dich immer wieder neu einarbeiten musst und kostbare Zeit dafür draufgeht.

... hast du schon oft gehört, dass Facebook™ Werbeanzeigen abgelehnt und Werbekonten "einfach so" deaktiviert werden und dann gar nichts mehr geht.

Wie würde es sich anfühlen, wenn

... du nicht mehr ständig um das Thema Ads herumschleichst und endlich weißt, worauf du achten musst, um erfolgreich Ads zu schalten?

... du nicht mehr wild rumexperimentieren müsstest und damit massig viel Geld aus dem Fenster wirfst, weil einfach eine richtige Strategie fehlt?

... du keine Angst mehr vor dem Thema haben müsstest, weil es dir einfach viel zu komplex ist und dich das Thema Technik eh schon abschreckt?

... dein Lead Magnet endlich unter die Leute kommt und du damit schon ganz easy anfängst, deine E-Mail-Liste mit neuen Kontakten zu füllen?

... du jemanden an deiner Seite hast, der dir zeigt, wie Ads für dein Business strategisch am besten funktionieren, damit du ganz gezielt und sicher endlich Anzeigen schalten kannst?

Warum du Werbung auf
Facebook und Instagram schalten solltest?

Darum!

24,5 Mio

aktive Facebook Nutzer/Monat 

in Deutschland

Stand: 10/2023

Quelle: Kontor4

27,45 Mio

aktive Instagram Nutzer/Monat 

in Deutschland

Stand: 10/2023

Quelle: Kontor4

Wie ich dich unterstützen kann

Frau arbeitet am Laptop und bindet Google Fonts ein

Wenn du deine Facebook™ & Instagram™ Ads auslagern möchtest, um dich lieber mit anderen wichtigen Dingen zu beschäftigen.

Wenn du eine Kampagne für deinen Lead Magneten, dein Live-Webinar oder deinen Onlinekurs schalten möchtest und Unterstützung brauchst.

Wenn dein nächster Launch in den Startlöchern steht, dir aber die Zeit fehlt, dich auch noch zusätzlich um deine Werbeanzeigen zu kümmern.

Wenn du Fragen hast und dir jemanden an deiner Seite wünschst, der Step by Step alle Schritte mit dir durch den Ads-Dschungel geht und dir Tipps und Handlungsempfehlungen gibt.

und wir finden heraus, wie ich dich unterstützen kann.

Wir finden deine ideale Zielgruppe und machen dein Angebot unübersehbar - mit Werbeanzeigen, die funktionieren.

FAQ

Antworten auf oft gestellte Fragen

  • Du solltest bereits ein funktionierendes E-Mail-Marketing-System haben.
  • Du solltest bereits ein Angebot, wie z. B. einen Lead Magneten oder ein Tiny Offer haben. Die Einnahmen aus dem Tiny Offer  könntest du dann beispielsweise dafür nutzen, die Kosten für deine Ads wieder reinzuholen. Praktisch, oder?
  • Du hast eine Website, außerdem hast du für das Angebot, welches du bewerben möchtest, eine eigene Unterseite (Landingpage, Salespage o. ä.), sowie eine “Fast-fertig”-Seite und eine “Danke”-Seite.
  • Du solltest außerdem regelmäßige deinen Newsletter versenden, um den Leuten immer wieder ins Gedächtnis zurückgerufen zu werden.
  • Du siehst Facebook Ads nicht als kurzfristige Investition, sondern als eine weitere Marketing-Strategie für dein Business-Wachstum .

Darauf gibts leider keine pauschale Antwort.

Wichtig ist, dass du dich nicht verschuldest, um Ads zu schalten.

Wenn du täglich mindestens 10 € pro Tag ausgeben kannst, macht es für dich Sinn, in Ads zu investieren und beispielsweise deinen Lead Magneten zu bewerben.

Nach oben hin ist der Betrag offen und je mehr du als Budget ausgeben kannst, desto schneller füllt sich auch deine E-Mail-Liste.

Tatsächlich ist das Budget aber auch abhängig von deiner Zielgruppe (arbeitest du eher im B2B oder im B2C-Bereich). 

Außerdem spielt dein Produkt (Lead Magnet, Webinar, eBook, Onlinekurs etc.), welches du bewerben willst, ebenfalls eine große Rolle.

Bitte beachte!

Meine Leistungen beinhalten nicht das Budget, das du in deine Ads investieren möchtest. Diese Kosten kommen gesondert hinzu. 

Sobald deine Kampagne bei Meta eingereicht sind, braucht es noch ein wenig Geduld, bis sie endlich “live” geht. 

Manchmal geht es ganz schnell, manchmal dauert es bis zu 48 Stunden. 

Meta prüft die Inhalte und gibt die Anzeigen in den meisten Fällen ohne Probleme frei, sofern alle Vorgaben und Regeln eingehalten wurden.

Erfahre HIER mehr zu den aktuellen Werbestandards von Meta.

Mein Tipp: Solltest du es eilig haben, deine Kampagne zu schalten, plane immer genügend Vorlauf ein.

Sobald deine Ads genehmigt wurden, kann es losgehen mit dem Sammeln neuer Leads.