Office
Management

Dein Büroalltag perfekt organisiert

Office Management / Backoffice

Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung im Backoffice und Projektmanagement.

Du möchtest mehr Struktur in deinem Büroalltag oder ertrinkst in deinen Unterlagen, weil du mit der Ablage nicht hinterher kommst? Dann komm ich ins Spiel.

Du hast noch mehr, wobei du Hilfe benötigst? Lass uns darüber sprechen, das hier aufgeführte Angebot stellt nur einen kleinen Auszug meiner Leistungen dar.

_______________________________________________________

Ich bin zertifizierter Lexoffice-Coach und unterstütze dich bei der Einrichtung von Lexoffice als Buchhaltungstool sowie bei Fragen rund um die Anwendung.

Quelle: lexoffice

Ich kümmere mich um deine komplette Terminplanung und Organisation deines vollen E-Mail Postfachs.

Ich übernehme die Korrespondenz mit Kunden in deutscher und englischer Sprache sowie weitere Schreibarbeiten.

Durch meine Arbeit in internationalen Konzernen und Kontakt habe ich hier viel Erfahrung und kann dich unterstützen.

Ich erstelle Angebote und Rechnungen und versende diese an deine  Kunden.

Immer auf der Suche – das hält auf.

Übergib mir deine Rechercheaufgaben und widme dich anderen Dingen.

Ich unterstütze dich bei der Suche nach neuen Mitarbeitern, sortiere Bewerbungen vor, organisiere Gespräche und führe die Korrespondenz mit potentiellen Mitarbeitern.

So kannst du dich ganz auf dein Bewerbergespräch vorbereiten und konzentrieren.

Du möchtest einer Kundin einen Blumenstrauß zukommen lassen oder benötigst ein Geschenk für einen besonderen Anlaß?

Ich kümmere mich um die Besorgung und darum, dass alles rechtzeitig ankommt.

Gerne helfe ich dir, Lexoffice für dein Office einzurichten.

Ich bin zertifizierter Coach und stehe dir gerne bei Fragen rund um dieses tolle Tool zur Seite.

Du möchtest dich nicht ständig um das Hochladen von Rechnungen kümmern? Ich erstelle dir hier Automationen, so dass du dich mit anderen Dingen beschäftigen kannst.

Travel Management

Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung.

Ich übernehme die komplette Planung und Organisation deiner Reisen.

Ich organisiere deine Reisen von A-Z, du erhältst alles aus einer Hand und muss dir deine Infos nicht selbst zusammensuchen.

Ob  Flug, Bahn oder Fähre – ich übernehme die Recherche und Buchung für deine Reise.  

Du benötigst eine Ferienwohnung, ein Hotelzimmer oder einen Mietwagen? Bekommst du und zwar genau nach deinen Vorgaben und deinem Budget.

Ich organisiere Visa und alle notwendigen Dokumente, die du für Auslandsreisen benötigst, damit du stressfrei reisen kannst.

Nach deiner Reise sendest du mir alle Unterlagen zu, ich erstelle dann die entsprechende Reisekostenabrechnung mit allen entstandenen Kosten.

Deine Vorteile

Entlastung durch Outsourcing

Auslagerung deiner Reiseplanung und somit mehr Zeit für andere Dinge.

Umfangreiche Recherche

Recherche nach besten Angeboten und Preisen nach deinen Vorgaben.

Übersichtlicher Reiseplan

Reiseplan mit allen wichtigen Details für einen perfekten Aufenthalt.

Event Management

Organisation deiner Meetings, Teamevents, Weihnachtsfeiern, Messebesuchen oder Seminaren, damit deine Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Ich plane deine Meetings und Konferenzen – von der Recherche nach der geeigneten Location bis hin zum Catering.

Teambuilding ist ein wichtiges Thema für dich und deine Mitarbeiter, aber keiner hat Zeit, die Organsation dieser Events zu übernehmen?

Die Planung der jährlichen Weihnachtsfeier steht an, aber du findest einfach keine Zeit, dich um Location und Organisation zu kümmern?

Lass uns gemeinsam gucken, wie ich dir die Arbeit abnehmen kann,  damit dein Team und du ein unvergessliche Veranstaltung habt.

Von der Anreise bis zum Eintrittsticket bis hin zum Messestand – ich helfe dir, damit dein Besuch ein voller Erfolg wird.

Weiterbildung ist wichtig, aber der Weiterbildungs-Dschungel ist groß und das Finden der richtigen Veranstaltung oftmals sehr zeitraubend.

Ich suche dir die passende Veranstaltung heraus und organisiere deinen Tag.

Agenda

Agenda über den genaue Ablauf inklusive aller Zeiten und Dinge, die zu beachten und zu erledigen sind

An- und Abreise

Organisation von Bahn, Flug & Co., damit du pünktlich und entspannt bei deinem Event eintriffst

Location

Recherche nach einer geeigneten Location im Rahmen deines vorgegebenen Budgets und des Ortes

Technik/Catering

Organisation benötigter Technik sowie des Caterings und gewünschter Dekoelemente

Kontakt

Du hast noch Fragen oder möchtest mit mir arbeiten?