ADS

Quick Check

Hast du genug von Technikproblemen oder Unsicherheiten, die den Erfolg bei deinen Werbeanzeigen ausbremsen?

Mit meinem Quick Check biete ich dir eine schnelle, effiziente und professionelle Überprüfung deiner Ads-Einstellungen. 

In 20 Minuten gucken wir uns an, ob deine Technik einwandfrei läuft oder welche wichtigen Einstellungen möglicherweise noch fehlen, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: Deine Kampagnen.

Was ist der Quick Check?

Der Quick Check ist ein 20-minütiger Technik-Check, bei dem wir zusammen dein technisches Setup durchgehen. 

Anschließend besprechen wir alle Dinge in einem 20-minütigen Call und du bekommst eine Liste mit Punkten, die du unbedingt umsetzen solltest.

Der Mini Check spart dir jede Menge Zeit und Nerven, denn ich weiß genau, welche Einstellungen du vornehmen und wo du optimieren solltest.

Entdecke den Quick Check: Dein 20-Minuten-Technik-Boost für deine Werbeanzeigen

Laptop und Briefumschläge

Das bekommst du im Quick-Check

Zusammen gucken wir uns deinen Status Quo an. Ich prüfe deine technischen Einstellungen auf Herz und Nieren und identifiziere schnell und gezielt Fehler oder fehlende Einstellungen.

Im Anschluss daran gibt es ein 20-minütiges Mini-Strategie-Gespräch, bei dem ich dir gezielte Verbesserungsvorschläge und Optimierungsmöglichkeiten aufzeige.

Am Ende unsers "Technik-Dates" erhältst du eine Anleitung, die dir die nächsten Schritte aufzeigt, damit du direkt umsetzen kannst.

Mein Angebot

Ads Quick Check

79€
  • 20 Minuten Quick Check zu deinem aktuellen Stand + 20 Minuten Strategie Call per Zoom
  • Im Anschluß an unseren Mini-Strategie-Call erhältst du eine Liste mit meinen Empfehlungen.
  • Nicht enthalten ist die direkte Umsetzung der empfohlenen Steps oder das Aufräumen deiner Konten.
  • 🎁BONUS
    Anrechnung des Gesamtbetrags zu 100% auf meine Angebote "Solo Star" oder "Buddy Boost".