SEO

Adventskalender

Nach 24 Tagen weißt du, worauf es bei SEO ankommt und wie du zukünftig deine Website selbst optimieren kannst.

Die Weihnachtszeit ist für mich mit die schönste Zeit im Jahr. 

Lichterketten an den Fenstern, man macht es sich zu Hause so richtig gemütlich und kuschlig mit einer schönen heißen Schoki und vielen Kerzen, von denen ich persönlich ja nie genug haben kann. 

Schon immer gehört für mich zur Weihnachtszeit auch ein Adventskalender dazu. Bis heute kann ich mich an jedem geöffneten Türchen erfreuen und liebe es, mich überraschen zu lassen

In diesem Jahr möchte ich dich überraschen und gehe mit meinem eigenen SEO-Adventskalender an den Start. 

Ich möchte dir zeigen, dass SEO gar nicht so technisch und trocken ist, wie es vielleicht klingt. SEO kann nämlich richtig Spaß machen

Ab dem 01.12. erhältst du dein tägliches Advents-Türchen als E-Mail mit vielen Tipps & Empfehlungen und nur den relevanten Infos, die du wirklich brauchst, um deine Website zu optimieren. Ganz ohne stundenlanges Technik-Gehustle und Herumgedokter.

Wenn du jeden Tag ein paar Minuten deiner Zeit in die Umsetzung meiner Tipps & Empfehlungen investierst, wirst du Ende Dezember deine SEO-grundoptimierte Website in den Händen halten, mit der du in das neue Jahr starten kannst. Cool oder cool?

Mein SEO-Adventskalender ist für dich geeignet, wenn du von SEO schon mal gehört hast und in etwa weißt, um was es geht, aber sonst noch keine weiteren Berührungspunkte damit hattest, also noch am Anfang stehst. 

Tannenbaum für SEO Adventskalender

Stell dir vor, ...

… dass deine Website auf Google so gut gefunden wird, dass Kaltaquise zukünftig ein Fremdwort für dich ist.

… dass deine Lieblingskunden bei dir anklopfen - und nicht umgekehrt.

... dass du nicht nicht ständig neuen Social Media-Content produzieren musst, weil deine Website 24/7 für dich arbeitet.

… dass du unabhängig von Social Media-Algorithmen bist und dir keine Sorgen um gesperrten Profile machen musst.

… dass du richtig gutes SEO-Basiswissen hast und ab sofort locker flockig deine Website selbst optimieren kannst, weil du genau weißt, worauf es ankommt.

Hol dir den SEO Adventskalender in dein Postfach, und starte 2024 mit mehr Sichtbarkeit

Alle Infos kurz und knackig findest du hier

Unter allen E-Mail-Abonnenten, die sich für den SEO-Adventskalender anmelden, verlose ich am 24.12.2023 einen SEO Check für deine Website im Wert von 319 € (ausgenommen vom Check sind Shops, Blogs und Memberships).

Infos zum SEO Check findest du HIER.

Bring a friend-Aktion! Gemeinsam macht es doppelt Spaß!

Empfehle meinen SEO-Adventskalender weiter und nimm so doppelt, dreifach oder zwanzigfach an meinem Gewinnspiel teil. 

Jeder Freund, der sich auf deine Empfehlung hin angemeldet hat, ist ein weiteres Los für dich im Lostopf. 

Weitere Infos zur Aktion findest du HIER.

24 Tage voller Tipps & Infos, damit dich bald jeder über Google kennt

Hej ich bin Anja,

als Expertin für Suchmaschinenoptimierung weiss ich, worauf du bei deiner Website achten musst, damit du in Google auch wirklich gefunden wirst.

Denn das ist die Voraussetzung dafür, dass deine Lieblingskunden direkt zu dir kommen und du nicht ständig auf die Suche nach ihnen gehen musst. 

Mit meinem SEO-Adventskalender kannst du die Abkürzung zu einer grundoptimierten Website nehmen, die dir langfristig richtig gute Rankings und mehr Sichtbarkeit bescheren kann.

Ich freu mich auf dich.

2024 soll dein Jahr werden?

Dann ist mein SEO-Adventskalender perfekt für dich.

An 24 Tagen zeige ich dir, wie du mit einer grundoptimierten Website regelmäßig neue Kunden gewinnen kannst.

 

Melde dich hier zum SEO-Adventskalender an

Du erhältst zukünftig E-Mails für meinen SEO-Adventskalender 2023.. Zusätzlich meldest du dich für meinen montlichen Newsletter an. Hierfür nutze ich den Anbieter Mailerlite. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden.