ADS

1:1 Beratung

Individuell und effizient

Schnelle Hilfe zu deinen Fragen

Wir schaffen die Basis dafür, dass du deine Werbeanzeigen zukünftig selbst schalten kannst und du genau weißt, was du wann, wie und wo tun musst.

Laptop und Block mit Bleistift

Vom Business Manager hast du schon mal gehört, aber so richtig weißt du noch nicht, wofür der gut ist oder wie man ihn nutzt?

Du möchtest dein Marketing upgraden und weißt, dass Ads eine super Möglichkeit sind, schnell neue Kontakte auf deine E-Mail-Liste zu bekommen, um so deinen Onlinekurs mit Käufern zu füllen?

DU BESTIMMST DEINE SCHWERPUNKTE

Ich beantworte deine Fragen, und wir gehen Schritt für Schritt alle Punkte durch, die strategisch wichtig sind, damit deine Werbeanzeigen gut laufen.

Auf Wunsch richten wir deine Technik ein. Ich begleite dich auf dem Weg zu deiner ersten laufenden Kampagne oder wir werten gemeinsam die ersten Zahlen aus, damit du zukünftig weißt, was du im Blick behalten solltest.

Gerne gebe ich dir Feedback zu deinen Ads Grafiken, Texten und Landingpages.

DEIN VORTEIL

Du verstehst die Hintergründe und Zusammenhänge und weißt bei deiner nächsten Kampagne genau, was im Hintergrund läuft, worauf du achten solltest und wie du sie zukünftig selbstständig schalten kannst.

Mein Angebot

Ads Power Hour

€ 149
  • 60 Minuten für die Klärung all deiner Fragen oder die direkte Umsetzung
  • Gemeinsames Aufsetzen deines technischen Set-Ups
  • Feedback auf deine Ads Bilder, Texte und Landingpages

Ads 1:1 Call

€ 497
  • 4 x 60 Minuten für all deine Fragen oder die direkte Umsetzung
  • Gemeinsames Aufsetzen deines technischen Set-Ups
  • Feedback auf deine Ads Bilder, Texte und Landingpages