Über mich

Schön, dass du da bist!

Ich bin Anja und mein Ziel ist es, deine E-Mail Listen mit cleveren und erprobten Strategien regelmäßig mit neuen Kontakten zu füllen und Interessenten zu Kunden zu machen.

Ich zeige dir, wie du deine Listen schnell und effizient wachsen lassen kannst, helfe dir bei Fragen rund um dein Werbekonto, Pixel & Co. oder übernehme das komplette Management deiner Anzeigen für dich.

Damit du regelmäßig mehr Umsatz mit deinen Dienstleistungen und digitalen Produkten generierst.

Wir passen zusammen, wenn ...

About me

Geboren und wohnhaft in Berlin kurve ich so oft es geht mit meinem Minicamper und meinen Hunden quer durch Europa.

Ich liebe es, Neues zu entdecken und verbringe meine Zeit am liebsten in der Natur.

Technik hat mich schon immer fasziniert, und so hab ich schon früh mit meinem Vater Mitte der 80er Jahre an seinem Commodore 64 herumgebastelt.

Später kam dann das Internet dazu – ein Leben ohne Whatsapp und Google? Für mich heute absolut unvorstellbar. 

Ich fing an, mich für HTML zu interessieren und baute erste Websites für Freunde und Bekannte. Später kam dann SEO dazu, und ich habe einige Jahre mit tollen  Kundinnen in dem Bereich arbeiten dürfen.

Mit Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram™  habe ich mich 2019 erstmals beschäftigt und habe es damals genau so gemacht, wie viele vielleicht damit starten – ich habe ziellos irgendwelche Buttons gedrückt ohne wirklich zu verstehen, was ich da mache.
 
Im Laufe der Jahre habe ich mich mehr und mehr mit dem Thema Ads beschäftigt und mein Wissen durch Weiterbildungen und viel Ausprobieren aufgebaut und freue mich heute, mein Know-how an meine Kundinnen weiterzugeben.

Wie ich wurde was ich bin

Persönliche und berufliche Weiterentwicklung war für mich schon immer sehr wichtig in meinem Leben und so suche ich immer wieder nach neuen Herausforderungen, um mir mehr Wissen anzueignen und zu lernen.

Neben diversen Festanstellungen war ich 7 Jahre als Hundetrainerin und Event-Veranstalterin vollselbstständig sehr viel unterwegs und habe Workshops, Seminare und Vorträge für Hundetrainer und Hundehalter mit weltweit bekannten Referenten organisiert und durchgeführt. 

Auch ein kleines Ladengeschäft für Hundezubehör gehörte damals zu meinem Business dazu.

Ich habe viel ausprobiert und weiß heute ganz genau, was ich will und was nicht mehr.

Nach einem “kleinen” Exkurs zurück in die Angestelltenbubble bin ich dann 2022 endlich wieder in die Selbstständigkeit gestartet und möchte definitiv nichts anderes mehr machen.

Fun Facts

Auf den Hund gekommen

Ich lebe mit meinen zwei Hunden am Rande von Berlin und liebe es, täglich mit den beiden in der Natur unterwegs zu sein und mich zu bewegen.

Seit ich denken kann begleiten mich Hunde. Ein Leben ohne ist für mich absolut nicht vorstellbar.

My Happyplace: Norwegen

Am liebsten bin ich im hohen Norden auf Reisen.

Norwegen hat es mir besonders angetan und so plane ich aktuell meine Auswanderung in dieses wunderschöne Land und lerne seit 2021 Sprache.

Immer unterwegs

So oft es geht, bin ich mit meinem Minicamper irgendwo in der Welt unterwegs.

Ich habe ihn 2021 so ausgebaut, dass ich darin schlafen, kochen und auch arbeiten kann.

Go vegan

Anfang 2022 habe ich mich entschieden, komplett vegan zu leben.

Für mich sind Tiere wichtig, das hört nicht bei Hund und Katze auf. Jedes Lebewesen verdient es, gut behandelt zu werden.

Queen of Voicemails

Warum tippen, wenn man auch sprechen kann? In meiner (privaten) Welt sind Sprachnachrichten meine große Liebe.

So eine Nachricht kann dann auch schon mal die Länge eines (kleinen) Podcasts haben. Was ich dagegen gar nicht mag: telefonieren.

Gruseln, bis der Arzt kommt

Ich gucke sehr wenig fern, aber wenn, dann abends im Bett und am liebsten Sendungen über paranormale Aktivitäten.

Meistens traue ich mich dann nicht mehr aufzustehen, weil ich Angst habe, dass unter meinem Bett irgendwas auf mich lauert.

Let´s talk

Wir sind auf einer Wellenlänge, und du möchtest mit mir arbeiten? 

Liebend gerne.

Buch dir deinen Termin

Ich freue mich, dich in einem entspannten Zoom Call kennenzulernen.

Schreib mir, ich liebe Post